Newsletter starten? Was?

 

Was würdest du dafür geben, wenn du mit einem Newsletter endlich aufhören könntest, auf Social Media den Larry zu machen, um irgendwie Kunden zu gewinnen?

Was würdest du geben? Deine Seele? Deine Katze? Kannst du beides behalten.

Was bei dir dran ist: einen Newsletter starten.

Schieb mal die Angst vor der Technik beiseite oder den Gedanken, WIE du das umsetzt, WAS du da reinschreiben sollst. Bleib in dem Gefühl von: Das könnte wirklich der Anfang sein, dass du mit deinem Online Business regelmäßig Kunden gewinnst.

Die „Newsletter erstellen“ Anleitung gibt’s von mir für 0 €, keine Moneten – weil ich will, dass du endlich loslegst!

Starte deinen eigenen Newsletter in Schritten

Fahrplan: Newsletter starten und der Unabhängigkeit entgegenreiten – und das in nur 3 Schritten

In diesem PDF erfährst du …

  • Welche 3 Dinge du unbedingt brauchst, um mit einem Newsletter zu starten.
  • Tools, die du verwenden kannst.
  • Wie du es schaffst, dass sich genau die Menschen zu deinem Newsletter anmelden, denen du mit deiner Expertise weiterhelfen kannst, und die am Ende auch deinen Onlinekurs kaufen.
  • Was du in deinen Newsletter überhaupt schreiben sollst und wieso er das Tor zur großen Welt des E-Mail-Marketings ist.

Einen Newsletter starten, ist gar nicht so schwer. Das rockst du mit Links. Wetten?

Ach so, wer wir sind?

Newsletter starten in 3 Schritten
Online Business Geeks Logo
Online Business Geeks Logo
Anika und Johanna | Online Business Geeks

Wer sind die und warum können dir die was dazu erzählen?

Wir sind Johanna und Anika, auch bekannt als die Online Business Geeks. Ja, Geeks, denn wir lieben Technik, Funnel und Automationen, die uns dabei helfen unsere Onlinekurse zu vermarkten.

E-Mail Marketing (der Newsletter, den du dir erstellen wirst), ist das wichtigste Asset in deinem Unternehmen. 90 % unserer Kundinnen haben vorher unsere E-Mails gelesen, kostenlosen Mehrwert erhalten und dann gebucht. Das kannst du auch. Dafür brauchst du kein besonderes Technik- oder Schreib-Talent.

Wir haben bereits über 500 Menschen dabei geholfen, ihren Newsletter technisch aufzubauen, aber vor allem, neue LeserInnen zu begeistern, sodass sie zu Kunden werden. Die Welt braucht nicht noch einen 0815 Newsletter, sondern deine Geschichte. Die Frage ist nur, ob du endlich bereit bist sie zu erzählen?